Vienna is unique

Die Online-Ausgabe der britischen Tageszeitung “The Independent“ veröffentlichte eine Liste der 50 attraktivsten Hochzeits-Locations. Wien ist darin gleich zweimal vertreten. Wien zählt zu den beliebtesten Städten, um sich das Jawort in außergewöhnlichem Ambiente zu geben. Die prachtvolle Stadt bietet Hochzeitspaaren unzählige beeindruckende und exklusive Locations.

Zusätzlich zur Zeremonie und zur Feier kümmern wir uns gerne um Transfers, empfehlen Hotels, organisieren Rahmenprogramme, welcome-dinner, Ausflüge, sight-seeing tours, give-aways, welcome-packages und vieles mehr.

Mag. Verena Hempel hat jahrelange Erfahrung in der Organisation von mehrtägigen Incentives und Konferenzen für internationale Konzerne. Incoming weddings sind unsere Stärke. Wir freuen uns, Sie bei uns in Wien zu begrüßen!

„Wien ist eine der schönsten Städte der Welt und bietet mit seinen Sehenswürdigkeiten, Museen und Schätzen einen wunderschönen Rahmen für eine unvergessliche Hochzeit.“